Telefon: 0 6479 / 911935  Jetzt anrufen  XING

Web Links

Der Ombudsmann für Versicherungen  Eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Ombudsmann Kranken- und Pflegeversicherungen  Der Ombudsmann ist der außergerichtliche Streitschlichter für die private Kranken- und Pflegeversicherung. Er nimmt zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Versicherten und ihren Versicherungsunternehmen neutral und unabhängig Stellung.

BaFin   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

DVEV  Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge E.V. Erbliche Probleme können bekanntlich knifflig sein.....

Zentralruf der Autoversicherer   Schadenregulierung im In- und Ausland - 365 Tage im Jahr

Zukunft klipp & klar  Informationsportal der deutschen Versicherer.

Die Versicherer   Die deutschen Versicherer stehen für Risikoschutz, Sicherheit und Vorsorge in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens.